Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
95 Einträge
Simone schrieb am 5. November 2022
Liebes Team des Kinderwunschzentrum Mittelhessen,

dank Ihnen dürfen wir unsere zauberhafte Tochter endlich in unseren Armem halten. Wir können unser Glück kaum fassen. Sie haben unser Wunder wahr gemacht!

Vielen Dank für die Unterstützung und gute Betreuung in unserer Kinderwunschzeit.

Auf jeden Fall können wir Ihr Team vorbehaltlos weiterempfehlen und hoffen, dass Sie noch viele Paare zu glücklichen Eltern machen werden.

Viele Grüße und alles Gute für das ganze Team!
Angelika und Marcel schrieb am 29. Juni 2022
Liebes Kinderwunschzentrum-Team,

wir danken Euch für die tolle Betreuung und das wunderbare Ergebnis eines langen, nicht immer einfachen, Weges. Endlich dürfen wir - dank Euch - unseren Sohn in den Armen halten.

An alle Paare, die diesen Weg noch ggf. vor sich haben: Wir wünschen Euch alles Gute, viel Geduld, Liebe und natürlich ein wunderbares Ergebnis 🙂

Liebe Grüße
Angelika und Marcel
Sina Schneider schrieb am 8. Januar 2022
Schwierige Wege führen oft zu den besten Ergebnissen!

Wir erwarten dank Euch Zwillinge!

DANKE, an das tolle, nette und vor allem immer hilfsbereite Team. Wir waren von Mitte 2021 bis Ende 2021 in dieser Praxis. Von Anfang an haben wir uns wohlgefühlt und hatten NIE wirklich nie das Gefühl, dass uns etwas aufgedreht wird oder es "versteckte" Kosten gibt. Klare Kommunikation und es wurde immer innerhalb kürzester Zeit alles beantwortet was gefragt wurde, egal ob persönlich am Telefon oder via Mail...
Also wir können diese Klinik mit diesem Team nur weiterempfehlen!!!

Viele Grüße Familie Sch.
Sarah und Marco schrieb am 18. August 2021
Liebes Kinderwunschzentrum-Team,

2018 haben wir unsere Kinderwunschbehandlung gestartet. Nachdem sich kein Erfolg eingestellt hatte, begannen wir mit der Insemination. Aber auch hier wollte sich nach mehrfachen Versuchen kein Erfolg einstellen. Im November 2020 hatten wir dann unsere erste Isci. Und obwohl auch hier die Voraussetzungen nicht die Besten waren, hat es unser kleiner Elias geschafft und sich durchgekämpft. Seit 06.08.21 dürfen wir stolze Eltern eines gesunden Sohnes sein. Ein Gefühl, was mit Worten nicht zu beschreiben ist. Wir möchten uns bei dem kompletten Team bedanken. Wir wurden immer freundlich behandelt, man hatte immer ein offenes Ohr und auch nach erfolglosen Versuchen wurde man immer motiviert weiter zu machen. Alle Ärzte haben uns super beraten und die besten Möglichkeiten angeboten, mit Erfolg. Bitte macht weiter so, denn so werden viele Paare ihren Wunsch erfüllt bekommen. Alle Paare können wir nur ermutigen nicht aufzugeben, denn auch wenn es seine Zeit dauert und viele Versuche benötigt werden, irgendwann wird man mit dem größten Glück belohnt!

Wir wünschen dem kompletten Kinderwunschzentrum-Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg und allen Paaren viel Kraft und Glück auf dem Kinderwunsch-Weg.

DANKE!
Manuela schrieb am 13. Juli 2021
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei dem gesamten Team für die tolle liebevolle Betreuung und für zwei wundervolle Töchter. 2016 hatten wir eine ICSI und es hat direkt beim ersten Versuch funktioniert, so wie auch 2020.
Administrator-Antwort von: Amir Hajimohammad
Liebes Paar,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
PIA schrieb am 11. Mai 2021
Bei uns hat es direkt beim
Ersten Versuch geklappt dafür sind wir unendlich dankbar und froh. Seit Januar 2021 sind wir glückliche Eltern! Ich kann nur jedem Mut machen es zu probieren!
Mara schrieb am 6. April 2021
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für die tolle Betreuung und Begleitung bedanken!
Dank Ihnen halten wir unser größtes Glück in unseren Händen!
Die Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen!
Susanne & Alexandra schrieb am 9. Januar 2021
Wir möchten dem gesamten Team unseren herzlichen Dank aussprechen!
Wir haben uns 2019 dort auf Empfehlung in Behandlung begeben und können nur Positives berichten.
Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt; in der Praxis herrscht eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre mit sehr netten und kompetenten Mitarbeiter*innen.

Auch zum Thema Stiefkindadoption, die uns leider immernoch bevorsteht, wurden wir seitens der „hauseigenen“ Rechtsanwältin gut beraten und aufgeklärt.

Wir haben insgesamt 5 Inseminationen durchführen lassen und als wir uns entschlossen haben, dass Nr. 5 die letzte sein würde und wir im Anschluss höchstwahrscheinlich den nächsten Schritt zur IVF wagen werden, hat es geklappt!!

Heute sind wir stolze Eltern einer zauberhaften Tochter und können uns unser Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.
Ein Geschwisterkind ist schon in Planung. 🙂
Familie L. schrieb am 5. Januar 2021
Liebes Team des Kinderwunschzentrums,
wir können uns gar nicht oft genug bedanken, für das Glück, dass uns durch sie beschert wurde.
Wir sind ein Frauenpaar und haben über mehrere Jahre mit Heiminsemination erfolglos versucht eine Familie zu gründen. Wir wollten uns dann einmal über mögliche Alternativen erkundigen und wurden sehr nett und verständnisvoll beraten über unsere Erfolgsaussichten bei weiteren Heiminseminationen und die Option die uns das Kinderwunschzentrum anbieten konnte. Da von Seiten des Spenders wie auch von Seiten der angedachten Mutter keine biologischen Hindernisse zu erkennen waren, kam von Kliniksseite nur noch eine ICSI in Frage. Wir wollten unser Glück aber dennoch weiter privat probieren, da wir uns für unser zukünftiges Kind Kontakt zum leiblichen Vater wünschten und dies durch eine ICSI mit Spendersamen eben nur bedingt möglich ist.
Nach einem weiteren erfolglosen Jahr entschieden wir uns dann doch die ICSI zu probieren und wenn das nicht funktionieren sollte, unser Leben zu Zweit zu genießen. Der erste Versuch, in den wir all unsere Hoffnung gesetzt hatten, blieb leider erfolglos. Der zweite Versuch (Kryo) den wir nur noch machten um uns sagen zu können, dass wir nichts unversucht gelassen haben, hat schließlich dazu geführt, dass unsere Träume, Hoffnungen, Wünsche und Gebete doch noch wahr wurden. Seit August sind wir Mamas einer wundervollen Tochter und überglücklich unser Wunder nun endlich im Arm halten zu dürfen.
Dieser Wunsch wäre ohne das tolle Team wahrscheinlich nie Wirklichkeit geworden und wir sind so unendlich dankbar, dass wir es nicht in Worte fassen können. Tausend dank für ALLES!
Familie Ulm schrieb am 28. August 2020
Liebes Team,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken.
Für die kompetente und liebevolle Betreuung.
2017 kam Dank ihnen unsere Tochter Sophie nach nur einer Icsi Behandlung zur Welt.
Und seit 1 Wocher halten wir unser zweiten Sonnenschein im Arm, unsere Tochter Marie,
nach 2 Icsi Behandlungen.
Wir sind überglücklich über dieses Wunder und können Euch nur weiterempfehlen!
Anika & Christian schrieb am 25. August 2020
Liebes Kinderwunsch-Team,

wir möchten uns von Herzen für die liebevolle & professionelle Betrreuung während unserer Kinderwunschzeit bei Ihnen bedanken. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach drei gescheiterten IUI's hat sich unser größter Herzenswunsch direkt bei der ersten IVF Behandlung erfüllt und unsere wundervolle Tochter Julia Linnea hat Anfang Juli 2020 gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Wir könnten nicht dankbarer und glücklicher sein.

Vielen vielen Dank dafür.
Familie C. schrieb am 20. Juni 2020
Liebes Kinderwunschteam ????????

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken- dafür dass ihr so einfühlsam seit, dafür das wir uns auf anhieb bei euch verstanden und nicht alleine gefühlt haben,für eure Wertschätzung und eure tolle Organisation von A - Z !!! Ihr seit Klasse. Danke für eure Unterstützung denn :

HEUTE sind wir nicht mehr Ehefrau und Ehemann sondern MAMA UND PAPA von unseren wundervollen Kindern
Lavin und Miran ????????✨????????

Lg
Familie C.
D&D schrieb am 20. Mai 2020
Wir sind zwei Frauen und unser Traum bzw. Wunsch eines Kindes wurde uns durch Wetzlar erfüllt. Nicht alle Kinderwunschzentren bieten dieses an.
Wir haben uns von Anfang an gut beraten und behandelt gefühlt. Die Damen am Empfang sind super nett und das Ärzteteam ebenso. Die Organisation sowie der Ablauf, lief reibungslos.
Bei uns hat es direkt nach der ersten Insemination geklappt, leider haben wir es nach 9 Wochen verloren (Fehlgeburt), auch da war die Klinik sehr mitfühlend. Nach einer Pause von 8 Monaten haben wir weiter gemacht und erneut eine Insemination durchführen lassen. Wieder direkt geklappt. Heute sind wir glückliche Eltern eines kleinen Sohnes.
Fritzler, Sabrina schrieb am 12. Februar 2020
Hallo Liebes Kinderwunschzentrum Wetzlar,

mein Mann und Ich hatte so sehr einen Kinderwunsch. Vom Frauenarzt her war soweit ja alles in Ordnung, das wir uns nicht erklären konnten wieso ich nicht Schwanger werden konnte. Also hatten wir uns entschlossen, das ich mich im November 2018 einer Bauchspiegelung unterziehe, da man uns gesagt hatte das es vielleicht an einem Tubenverschluss liegen könnte. Als ich dann meinen OP Tag hatte, hat man dann heraus gefunden, das es an einem Tubenverschluss liegt, und ich auf normale Wege nicht Schwanger werden kann =( Dann haben wir entschieden uns an das Kinderwunschzentrum Wetzlar zu wenden und uns dort erstmal Beratung zu holen. Als das dann geschehen war, war uns klar das wir das mit der IVF Behandlung machen lassen wollen. Als ich dann die Behandlung angefangen habe und der Tag kam als die Embryonen mir eingesetzt wurden, mussten wir abwarten ob es geklappt hatte. Ich musste mich dann noch ein wenig gedulden und auf den Anruf warten wo mir dann das Ergebnis gesagt wurde. Als dann mein Handy klingelte und mir gesagt wurde ich sei Schwanger konnte ich das erst nicht glauben. All die Jahre das ich endlich Schwanger werde möchte sind an diesem Tag in Erfüllung gegangen. Ich hatte 1. Versuch gestartet und es hat sofort geklappt. Wir können uns nur sehr Herzlich an das ganze Team vom Kinderwunschzentrum Wetzlar Bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Und unser Traum nach noch einem Kind ist noch nicht zu Ende =) Ich denke wir werden uns wiedersehen =)

Vielen Lieben Dank nochmal und
schöne Grüße Fam. Fritzler
Familie F. schrieb am 30. Dezember 2019
Liebes Kinderwunschteam,
nach zehn erfolglosen IUI's in einer anderen Klinik hatten wir das Thema Kinderwunsch schon fast abgeschlossen. Als lesbisches Paar ist es zum Einen sehr kostenintensiv und zum Anderen wird es immer schwerer die Enttäuschung zu verarbeiten, was jedem Paar so geht.
Da der Wunsch nach einer Familie aber dennoch größer war als jede Enttäuschung haben wir uns dazu entschieden zumindest eine ICSI zu probieren. Nachdem wir feststellen mussten, dass nicht jedes Bundesland den Kinderwunsch bei Lesben unterstützt, waren wir sehr glücklich, dass wir bei Ihnen sehr herzlich aufgenommen wurden.
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Termin immer sehr wohl bei Ihnen gefühlt und danken vorallem auch der ehrlichen Beratung, die uns im Nachhinein wahrscheinlich vor Drillingen bewahrt hat. Es hat gleich bei der ersten ICSI geklappt, womit keiner von uns nach den 10 IUI's gerechnet hatte.
Heute können wir uns mit unseren Zwillingen nun endlich "Familie" nennen und auch wenn der Alltag noch so stressig ist, so ist er doch wunderbar zu gleich und jedes Lächeln entschädigt und macht unendlich glücklich.
Wir bedanken uns von Herzen und hoffen auch anderen etwas Mut machen zu können.
Liebe Grüße, Familie F.
Fam. K. schrieb am 23. November 2019
Wir haben uns mit unserem Kinderwunsch vertrauensvoll an das Kinderwunschzentrum Wetzlar gewendet und haben uns dort sofort wohl gefühlt! Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich nicht, wie in einer sterilen Klinik. Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und einfach wirklich nett gewesen, die Terminvergabe klappte wunderbar und auch lange Wartezeiten gab es nicht. Aufgrund unserer physischen Vorraussetzungen gab es sofort eine ICSI und keine Versuche mit IUI oder IVF und ich kann es immer noch nicht glauben, aber es hat im ersten Versuch geklappt! Unser kleiner Schatz ist jetzt über 6 Monate alt und ein rundum gesundes und fröhliches Kind!
Vielen, vielen Dank liebes Kinderwunschzentrum-Team!
Lisa Löffler schrieb am 14. November 2019
Liebes Kinderwunsch- Team, lange haben Sie nichts von uns gehört, wir haben dank ihrer Hilfe zwei gesunde Töchter von mittlerweile 5 & 6,5 Jahren. Wir hatten zwei letzte Versuche Kind Nummer 3 zu bekommen, doch leider machte uns die Natur ein Strich durch die Rechnung. Wir haben absolut abgeschlossen mit weiterem Nachwuchs, meine Eizellqualität war mit Mitte zwanzig wie die einer 80 jährigen und jetzt kommt das völlig absurde , wir stehen immer noch unter Schock, ich bin aktuell schwanger auf völlig normalen Weg, alles ist so wie es sein müsste, wenn auch ungewollt. Die Natur macht was sie will und wann sie will... Wir sind tagtäglich, auch wenn unsere Mädels uns manchmal in den Wahnsinn treiben, überaus glücklich die zwei zu haben. Wunder geschehen immer wieder. Wir werden die Zeit bei ihnen nie vergessen und sind von Herzen dankbar. Besonderes Grüße an Dr. Hajimohammed und Herr Öls
Helsper schrieb am 19. Juni 2019
Liebes Kinderwunschteam, insgesamt 7 Jahre lang wünschten wir ums Nachwuchs. Nach drei Jahren ohne Erfolg waren wir 4 Jahre lang (lange hormonelle Behandlung, 3 IVF, 1 ICSI) in einem anderen Kinderwunsch-Zentrum, bevor wir nach Wetzlar wechselten. Dort fühlten wir uns von Anfang an wohl. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. In der entspannten Atmosphäre des Wartezimmers entstand so manches Gespräch mit anderen Hoffenden. Das Ärzteteam, das aus drei Ärzten besteht, sind sehr sympathisch und kompetent. Wir wurden in erster Linie durch Herrn Hajimohammad betreut. Er fand freundliche, aber auch ehrliche Worte. Zum ersten Mal wurde uns klar gesagt, das meine Eizellqualität alles andere als gut sei und wir bräuchten daher viel mehr Glück als andere Paare. Mit einer neuen Medikation und professionell begleitet, starteten wir eine neue ICSI.
Als der Anruf, von Herrn Hajimohammad persönlich, kam machten wir uns keine allzu großen Hoffnungen. Und dann eröffnete er das Unglaubliche: Es hatte geklappt. Das ist jetzt 3 Monate her. So langsam glaube ich, dass es wahr ist. Ich könnte den ganzen Tag jubeln! Wir haben einen.langen steinigen Weg hinter uns. Aber es hat sich gelohnt!
An dieser Stelle möchten wir uns an das gesamte Team wenden: Ihr habt unseren größten Traum wahr gemacht. TAUSEND DANK dafür!!!
Fam M. schrieb am 24. Mai 2019
Liebes knderwunschzentrum, Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. 2016 kam Dank Ihnen unsere Tochter auf die Welt,seit ca 10 Wochen halten wir unser zweites kleines Wunder im Arm ,unseren Sohn, damit ist unsere Familie komplett ,vielen Dank für alles,liebe Grüsse
Familie R. schrieb am 27. März 2019
Liebes Kinderwunschzentrum-Team,

vor rund 4 Monaten wurde unser kleiner Sonnenschein geboren (ICSI, 2. Versuch, genau heute vor einem Jahr). Wir sind überglücklich über dieses Wunder und möchten uns beim gesamten Team von ganzem Herzen für die kompetente und liebevolle Betreuung bedanken!
Wir können das Kinderwunschzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen!
Familie R. + P. schrieb am 8. März 2019
Liebes Team des Kinderwunschzentrum,
wir möchten uns bei Ihnen ganz ganz herzlich dafür bedanken, dass unser größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Nachdem mir vom Frauenarzt gesagt wurde, dass ich keine Kinder mehr bekommen könnte, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Meine letzte Hoffnung war dann der Weg zu Ihnen. Ein langer, aufregender und beschwerlichen Weg lag dann vor uns, der mit kaum Erfolgsaussichten, für mich psychisch sehr Nervenaufreibend war. Wir versuchten es Anfang Januar 2018 mit einer Icsi und am 09. Februar bekam ich den erlösenden Anruf, dass mein Bluttest positiv, ich also schwanger bin. Das Wunder, an welches ich schon fast alle Hoffnung verloren hatte, wurde wahr und am 23. Oktober wurde unser kleiner Schatz geboren. Er erfüllt uns jeden Tag mit großer Freude, danke, das ich in meinem Leben doch noch die Erfahrung machen durfte Schwanger zu sein und Mutter zu werden,was ohne Ihr gesamtes Team wohl nie Möglich gewesen wäre. Sie haben keine Vorstellung, in welches Tief ich damals, nach der Nachricht von meinem Frauenarzt, gefallen war, aber welches Glück Sie nun in unser Leben und in das, von so vielen Hilfe suchenden und verzweifelten Menschen gebracht haben.
Bin Ihnen sooo dankbar für unseren Sonnenschein.
J + M schrieb am 9. Februar 2019
Liebes Kinderwunschzentrum - Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns bei der Erfüllung unseres größten Wunsch geholfen habt. Es sah anfangs leider gar nicht gut aus, doch ihr habt uns Hoffnung gegeben. Nach fast 4 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, dürfen wir jetzt unseren größten Schatz in den Armen halten.????
Wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir werden aus auf alle Fälle Wiedersehen.????
Liebe Grüße
Familie A. schrieb am 12. Juni 2018
Wir wollten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dem gesamten Team des Kinderwunschzentrums bedanken!!!
Nach über 3 Jahren wurde unser Traum nun endlich war und wir sind überglücklich!
Wir hätten nie damit gerechnet, das es schon bei der 3. IUI klappt.
Ihr seid ein super tolles Team....weiter so!

Wir kommen sehr gerne wieder 😉

Grüße Familie A.
Familie W. schrieb am 30. März 2018
Liebes Kinderwunschzentrum, wir möchten auch danke sagen das unser größter Traum endlich in Erfüllung ging. Nach 9 Jahren unerfüllter Kinderwunsch sind wir dem ganzen Team so unendlich dankbar das es 2015 mit nur einer ICSI gleich klappte, wir konnten unser Glück kaum fassen unsere Tochter endlich in den Armen halten zu können. Wir starteten 2017 nochmal ein Versuch und es hat auch gleich beim ersten ICSI Versuch geklappt. Nun warten wir gespannt die letzen 8 Wochen auf unser zweites Wunder.
Wir wollen anderen Paaren auch Mut machen, wir haben vorher auch nie dran geglaubt. Tausend Danke nochmal
V&Z schrieb am 21. März 2018
Liebes Team,

Wir wollten uns auch nochmal bei allen für die Tollte Betreuung bedanken.
Nach der 2.ICSI durften wir endlich unseren Sonnenschein auf dem Arm halten.
Nach 6 Jahren unerfüllten KIWU hatten wir wenig hoffnung das es klappen würde.

Nochmal vielen Dank für alles
Michaela&Clarissa schrieb am 15. März 2018
Liebes Kinderwunschzentrum-Team,
Nach nur einem ICSI Versuch hat es geklappt. Am 14.3.2018 kam unsere wunderschöne und gesunde Tochter Peyten auf die Welt. Sie ist unser ganzer Stolz. Wir bedanken uns für die nette und freundliche Betreuung wöhrend der Behandlungszeit und auch für danach. Wir kommen wieder 😉

Lg Michaela&Clarissa
Unbekannte schrieb am 11. Februar 2018
Liebes Team , wir wollten uns recht herzlich für das größte Geschenk bedanken , was ihr uns hey geschenkt habt und zwar unsre wunderschön Tochter , die am 12.10 das Licht der Welt gesund erblickt hat .. Nach dem 3.Icsi Versuch , hat es endlich geklappt, mit dem schwanger werden .. Wir sind dem ganzen Team soooo unendlich dankbar, dass kann man nicht in Worte fassen !!! Danke , Danke!! So ein tolles Team und so herzlich und aufmunternd . Wirklich zu empfehlen !! Danke an das gesamte Team!
Anonym schrieb am 25. Januar 2018
Liebes Kinderwunschzentrum,

am 16.01.2018 kam unser Sohn auf die Welt und wir können unser Glück immer noch nicht fassen.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Begleitung und Beratung bedanken. Wir haben uns sehr wohl und in sehr kompetenten Händen gefühlt.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie noch vielen Paaren bei ihrem Kinderwunsch helfen können, damit noch mehr zauberhafte Wunder wahr werden können!


Von Herzen vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Sarah und Andrea
A. & M. Celik schrieb am 22. Dezember 2017
Liebes Team des Kinderwunschzentrum Mittelhessen,

nun, kurz vor Weihnachten haben wir endlich ein bisschen Zeit gefunden auch Ihnen zu danken. Unsere kleine Tochter ist heute exakt 4 Wochen alt geworden. Wir möchten Ihnen von ganzem Herzen für die Betreuung und Hilfe danken. Wir waren erstmalig im Herbst 2016 bei Ihnen. Nach 2 erfolglosen Inseminationen und auf Anraten Ihres Ärzteteams haben wir uns dafür entschieden es mit IVF zu probieren. Nachdem Anfang Januar 2017 auch der erste IVF Versuch leider negativ verlief, müssen wir ehrlicherweise zugeben, hatten wir schon fast die Hoffnung aufgegeben, irgendwann ein Baby zu bekommen. Trotzdem haben wir natürlich weiter gemacht. Dr. Hajimohammad hat uns für den 2. Versuch schließlich geraten einen Schritt weiter zu gehen, und es mit ICSI zu versuchen. Im Kontrolltermin hat sich leider gezeigt, dass sich lediglich eine einzige Eizelle gut entwickelt hat. Ich muss auch hier ehrlich sagen, dass ich sehr pessimistisch war. Doch Dr. Hajimohammad hat uns motiviert und Zuversicht zugesprochen, so dass wir es mit dieser einen Eizelle probiert haben. Wir waren die glücklichsten Menschen auf Erden als bei der telefonischen Nachfrage, ob die Eizelle befruchtet werden konnte oder nicht, wir eine positive Antwort erhielten. Seitdem sind nun knapp 10 Monate vergangen. Es war eine schwere aber sehr schöne Zeit, v.a. für meine Frau. Am 24.11. hat unsere Tochter Meryem Emel schließlich per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Beide Mutter und Baby sind wohlauf. Seit Ihrer Geburt hat unsere Kleine nun schon 1 kg zugenommen und wächst und gedeiht, toi toi toi. Wir möchten uns für Ihre professionelle und tolle Hilfe nochmals von ganzem Herzen bedanken. Wir wissen nicht, ob wir auch ohne Ihre Hilfe Eltern geworden wären. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einengten Start ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße

Agnes & Mustafa
M&M schrieb am 18. Oktober 2017
Eintracht vs. FC Bayern

An das gesamte Team!
Endlich schaffen wir es ein paar Zeilen zu schreiben. Ihr seit Immer noch ein super Team bei dem wir uns nach wie vor sau Wohl gefühlt haben.
Es ist schon wieder fast ein Jahr her das unsere Würmer auf die Welt kamen, sie entwickeln sich prächtig und wir hoffen es bald mal zu schaffen euch zu Besuchen dann könnt ihr euch persönlich davon überzeugen.

Eins ist allerdings geblieben, die LIEBE zu meinem Verein EINTRACHT FRANKFURT

Ganz liebe Grüße
Ulm schrieb am 4. Oktober 2017
Danksagung

Dankeschön!
Liebes Kinderwunschteam,
wir möchten uns von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung und für unser kleines Wunder bedanken.
Nach nur 1 Icsi ist unsere Tochter Sophie entstanden,die am 23.09.17 um 11.17 Uhr das Licht der Welt erblickte.Dafür danken wir Euch von Herzen. Macht weiter so super ,wir würden immer wieder zu euch kommen.

VIELEN DANK

Familie U.
Familie G schrieb am 3. August 2017
Geburt Rosalie

Nachdem 2014 unser Sohn, Dank Ihrer Hilfe zur Welt kam, starteten wir 2016 Versuch Nummer zwei.
Es ging alles super und beim zweiten Versuch hat es erneut geklappt!
Am 13.Juli 2017 kam unsere Tochter Rosalie gesund und munter zur Welt.
Wir sind überglücklich und freuen uns, dass unsere Familie nun komplett ist!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die gute Betreuung!!!! Dank Ihnen ging unser größter Wunsch in Erfüllung!!!!!
Jennifer Tuna schrieb am 11. Juli 2017
Unser ganzer stolz

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei dem Kiwu Team dann euch können wir nach 4 Jahren Ergebnis losem schwanger werden endlich unser ganzen stolz in den Armen halten unsere Tochter Kamm am 25.5.2017 auf die Welt die jetzt viel schöner und Bunter ist dann eurer Hilfe.

Danke schön vom ganzen Herzen lg

Familie Tuna
Familie R schrieb am 18. April 2017
Unser ganzer stolz

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei dem Kiwu Team dann euch können wir nach 4 Jahren Ergebnis losem schwanger werden endlich unser ganzen stolz in den Armen halten unsere Tochter Kamm am 25.5.2017 auf die Welt die jetzt viel schöner und Bunter ist dann eurer Hilfe.

Danke schön vom ganzen Herzen lg

Familie Tuna
Familie S schrieb am 3. Januar 2017
Danke
Liebes Praxisteam,

wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre kompetente und herzliche Art in der Behandlungszeit.
Dank Ihnen ging unser Traum am 11. November in Erfüllung und unsere Lia erblickte das Licht der Welt.
Als wir damals zu Ihnen kamen, hatten wir Angst, unser größter Wunsch könnte sich niemals erfüllen. Sie haben uns beruhigt, betreut und geholfen!
Der erste Versuch klappte sofort und wir sind nun zu dritt.

Wir werden Sie unbedingt weiterempfehlen!!! happy

Herzliche Grüße super

O. und R. S.
Diana & Ute schrieb am 18. Dezember 2016
Robin Merle
Liebes KiWuZ Team,
dank eurer liebevollen und kompetenten Unterstützung können wir unseren kleinen großen Schatz in den Armen halten. Dafür danken wir euch von Herzen. Wer weiß, vielleicht gibt es ein Wiedersehen. wink
Wir würden jederzeit wieder zu euch kommen.
Familie G. schrieb am 23. November 2016
Dankeschöm
Liebes Kinderwunschteam,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und Finn und Nora haben am 11.11.2016 das Licht der Welt erblickt.
Das wäre ohne die Betreuung vom ganzen Team nicht möglich gewesen, also ein ganz großes DANKESCHÖN an alle.
Familie G.
Familie L. schrieb am 19. August 2016
Unsere Wunder
Wir möchten einen ganz großen Dank an das gesamte Team des Kinderwunschzentrums aussprechen.Gleich die erste ICSI Behandlung war erfolgreich und seit dem 22.06. sind wir nun zu viert happy . Mia und Mika zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Das ganze Team war stets professionell und betreute uns sehr liebevoll. Macht weiter so und allen anderen Paaren wünschen wir viel Glück.
Familie D. schrieb am 7. Juni 2016
Geburt unseres Sohnes
Liebes Kinderwunsch-Team,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt es geschafft, dass unser größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Wir halten seit dem 24.02. unseren kleinen Schatz Laurin Eric in den Armen und das habt Ihr möglich gemacht. Wir haben uns bei Euch von Anfang an sehr aufgehoben und wohlgefühlt.
Macht noch weitere Paare so glücklich wie uns. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Familie M. schrieb am 12. Mai 2016
Danke
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Nach 5 Jahren ist dank Ihnen nach nur 2 icsi's unsere Tochter entstanden ,die am 23.4 das Licht der Welt erblickte. Endlich ist unser größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Vielen lieben Dank happy happy Familie M.
M.D. schrieb am 31. März 2016
1000Dank
Nach über 3 Jahren erfolglosem Kinderwunsch sind wir, auf Empfehlung von Bekannten, in Behandlung ins Kinderwunschzentrum Mittelhessen gegangen. Etwaige Bedenken wurden spätestens beim ersten Arztgespräch von Bord geworfen-wir haben uns sofort sehr wohl und verstanden gefühlt !
...geklappt hat es dann im 2 IUI Versuch - so schnell dass wir unser Glück kaum fassen konnten ! Wir können die Klinik von Herzen weiterempfehlen Smile
1000 Dank !!!
Nadeschda Schreder schrieb am 17. März 2016
Bewertung
Liebes Team des Kinderwunschzentrums, wir möchten uns von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung und für unser " kleines Wunder "bedanken. Sie alle haben uns geholfen, dass unser großer Wunsch sich erfüllt hat Smile !
Wir sind sehr glücklich.
Sarah Seiler, Sabine Weber-Seiler schrieb am 16. März 2016
Kjell Silas & Liv
Liebes Klinik-Team,

2 Versuche -> 2 Treffer!

Wir könnten nicht glücklicher und stolzer sein und danken Ihnen von ganzem Herzen. smile

Viele Grüße aus dem Westerwald und weiter so!
P.Línda schrieb am 14. Februar 2016
Danksagung
Wir sagen Danke liebes Team!!!
nach dem wir die Klinik gewechslet haben sind wir zu Ihnen gekommen und sind direkt nach der 1.ICSI schwanger geworden und haben nun am 24. Januar eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht.
Wir möchten uns nochmal für die tolle Betreuung und für den Erfolg der Behandlung bedanken. Ohne Sie gäbe es unsere Tochter nicht unser Leben wurde nun reicher und schöner.
VIELEN DANK
Familie P.
Familie Kraus schrieb am 5. Februar 2016
1000-Dank
Liebes Kinderwunschzentrum,

WIR SAGEN DANKE!
Unsere Tochter erblickte am 05.01.16 das Licht der Welt.
Wir sind unendlich dankbar dafür, dass wir dieses kleine Wunder, nach drei Versuchen, nun in unseren Armen halten dürfen.
Vielen Dank an das ganze Team!

Familie Kraus
Johanna und Markus Wagner schrieb am 21. Dezember 2015
Vielen Dank
Nach 2 erfolglosen ivf's hat die 3.te geklappt und seit dem 10.11.2015 ist unser Wunder auf der Welt.Ohne euch gäbe es unseren Sohn nicht.Dafür sind wir so unendlich dankbar.

Mfg Familie Wagner
Simone & Stefanie schrieb am 7. Dezember 2015
IUI
Wir möchten uns ganz herzlich, bei dem gesamten Team des Kinderwunschzentrums, bedanken. Vor allem für die Kraft zum Durchhalten. Durch Bekannte haben wir von den großartigen Ärzten und ihrem ebenso ausgezeichnetem Team erfahren und es ist das Beste was uns jemals passieren konnte. Wenn alles so prima weiter läuft, kommt unser Kind Ende Juni zur Welt. Vielen herzlichen Dank und bis zur nächsten IUI dance
A+A schrieb am 3. November 2015
September Mädchen
Liebes Team vom besten KiwuZentrum. Als wir erfuhren, dass es mit dem Kinderwunsch nicht nicht ohne Hilfe klappen wird, waren wir zuerst am Boden zerstört, aber schon der erste Besuch bei euch hat sofort wieder Hoffnung gemacht. Man wird so freundlich in Empfang genommen und das erste Gespräch mit Dr. H war locker und machte vor allem Mut! Schon die erste Icsi war positiv, doch leider mussten wir das Würmchen in der elften ssw gehen lassen. Die zweite Icsi war wieder ein Erfolg und dieses zuckersüße Mädchen hält uns seit September ganz schön auf Trapp und bereichert unser Leben auf so wunderschöne Art! Danke für alle Freundlichkeit, Offenheit, Lockerheit und Mühe! Bis zum nächsten Baby Wink
Familie H. schrieb am 8. September 2015
ICSI Behandlung
Ein Wunsch wurde wahr...
Liebes Kinderwunschzentrum,
Wir möchten uns ganz herzlich beim ganzen Team und den Ärzten für ihre nett und freundlich Beratung, sowie Betreuung bedanken. Danke! Wir hatten das große Glück, dass die erste ICSI-Behandlung der so genannte Volltreffer war und unser Wunsch vom Baby Wirklichkeit wurde. Seit Mitte Juli können wir nun unseren Sonnenschein in den Armen halten und sind sehr glücklich als kleine Familie. Wir können nur jedem diesen Schritt empfehlen, der ebenfalls einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Also nochmal vielen Dank für alles!!! smile
Schmidt nadine schrieb am 26. August 2015
Mission erfolgreich abgeschlossen
Die beste Entscheidung unseres Lebens. Nach 3 erfolglosen iuis riet uns Dr. Zur icsi die jetzt friedlich in ihrem Bett schläft. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß super happy während der kiwu Zeit. Vielen Dank an das Team und Herr Doktor der uns immer wieder ermutigt hat! Nicht aufzugeben. Tausend daaank kann ich empfehlen. P. S eintracht Frankfurt rockt dance dance Happy
Familie Fischer schrieb am 10. Juni 2015
Gerockt!
Sehr geehrter Herr Dr. Hajimohamed, hiermit sagen wir vielen vielen Dank für Ihre Beratung. Danke!
Ihre Beratung wie auch der Transfer, waren für uns menschlich wie auch inhaltlich professionell was natürlich Sicherheit geschaffen hat. Dies hat für Mut, Hoffnung und letz endlich zu unserem Sohn geführt welcher am 03.06.2015 zur Welt kam.
Weiterer Dank gilt dem gesamten Team vor Ort. Danke!
Sollten wir Leute kennen lernen die so wie wir auch "etwas" ???? Unterstützung benötigen, werde wir euch 100% weiterempfehlen. Sollte die Zeit für ein weiteres Baby gewachsen sein, kommen wir wieder.

Wir wünschen allen Privat wie auch beruflich alles Gute und viel Erfolg.

Familie Fischer
Familie F. schrieb am 19. Januar 2015
Danke!
Liebes Kinderwunschzentrum-Team!
Endlich - im Mutterschutz - finden wir Zeit uns bei euch herzlich zu Bedanken! Nach nur einem Versuch fiebern wir jetzt den letzten Wochen entgegen und werden wohl bald ein zweites Töchterchen in den Armen halten! Herzlichen Dank für Alles!
Kristin Hoffmann schrieb am 2. Januar 2015
Little Star Oskar
Liebes KIWU Team...
Seit Oktober 2014 können wir nun endlich unseren größten Traum klein Oskar in denn Armen halten. Wir möchten uns bei euch bedanken.., ihr seid die besten! happy Nach nur einem Versuch waren wir Schwanger, wir werden euch weiter empfehlen, macht weiter so. Und wirkommen selbst noch mal in 1 Jahr zu euch kommen..! dance
Vielen Dank sagt Familie Hoffmann
Familie K. schrieb am 28. Dezember 2014
Klein Nele ist da!!!
Liebes Kiwu-Team,
am 17.12.2014 wurde unsere kleine Nele geboren.
Dank der Hilfe von Dr. Hajimohamed und Dr. Oels können wir nun dieses kleine Wunder in den Armen halten.
Alle guten Dinge waren drei - die dritte ICSI war erfolgreich.
Wir fühlten uns im Kinderwunschzentrum immer sehr gut aufgehoben, wurden liebevoll umsorgt.
Vielen Dank dafür und vielleicht sehen wir uns für das Geschwister chen wieder.
Viele Grüße
Mama, Papa und Nele
Melanie schrieb am 25. November 2014
Unser Sternchen wurde geboren
Unsere Tochter Laura Sophie hat das Licht der Welt erblickt. Es hatte gleich beim ersten Versuch gekappt. Wir sind überglücklich. Sie ist kerngesund und ein ausgeglichenes Baby.

Vielen vielen Dank für die wundervolle herzliche Betreuung. Wir haben uns von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt uns prima durch unsere Ängste und Hoffnungen geführt. Für uns ist ein kleines Wunder geschehen. Habt herzlichen Dank dafür.

Die offene und ehrliche Art uns Mut zu machen und keine großen Versprechungen zu bekommen, war für uns sehr hilfreich. Wir konnten jederzeit Anrufen. Und selbst wenn wir eine Frage zwei drei mal gestellt hatten, hatte man sich immer Zeit genommen und sie uns in Ruhe noch mal erklärt. Verständnis und Einfühlungsvermögen ist dort sehr groß geschrieben. Wir sind sehr dankbar das wir von lieben Menschen begleitet wurden.

Wir wünschen allen Paaren die gleiche gute Erfahrung

und dem Team weiterhin alles Gute

Herzliche Grüße
Eure Fam. Herchenröder
R.und I. schrieb am 16. November 2014
Unser Sonnenschein
Liebes Kiwuze-Team,
letztes Jahr um diese Zeit wagten wir den ersten Schritt und sind mit grossen Hoffnungen zu euch gekommen um unseren Kinderwunsch zu erfuellen. Niemals haetten wir damals erwartet, dass wir nach der ersten ICSI ( im Januar 2014 ) nun unsere gesunde Tochter Charlotte in unseren Armen halten wuerden.Das haben wir eurer liebevollen und fachkundigen Betreuung zu verdanken.Wir haben uns bestens aufgehoben gefuehlt und sind sehr dankbar, dass wir dieses grosse Glueck hatten.Ganz liebe Grüsse und macht weiter so...Fam.B.
A. und I. schrieb am 15. November 2014
Danke!
Recht herzlichen Dank!

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die sehr gute Betreuung bei Ihnen im Haus bedanken. Bereits nach drei IUIs hat es bei uns zum Glück funktioniert, so dass wir bereits unseren zweiten Sohn auf der Welt überglücklich begrüßen konnten.

Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und hatten mit Dr. Oehls und Dr. Hajimohammad überaus kompetente Ansprechpartner, die uns jederzeit zugesprochen haben unser Ziel nicht zu verwerfen.

Wir fühlten uns jederzeit im Team verstanden und haben eine sehr gute Betreuung erfahren.
C. und H. schrieb am 7. Oktober 2014
unsere jungs
Liebes Team des Kinderwunschzentrums.
Wir sind unglaublich dankbar und glücklich über die Geburt unserer beiden kleinen Söhne. Nach drei IVF Behandlungen, verbunden mit viel Trauer und Schmerz hat es geklappt und uns die liebsten Kinder der Welt beschert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten immer das Gefühl, nicht allein zu sein und immer noch eine Möglichkeit zu haben, unseren Traum weiter verfolgen zu können
können. Dr. oehls und Dr. Hajimohammad hatten immer ein offenes Ohr für unsere Ängste und Sorgen. Vielen Dank für alles
Alexander & Christine schrieb am 27. September 2014
Ein besonderer Dank an ein tolles Team
Liebes Kinderwunsch-Team,
vielen vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung während unserer 3 IVF´s. Nach dem dritten Versuch wurde unser Traum endlich wahr und wir dürfen nun schon seit Mai 2014 in die wunderschönen strahlenden Kinderaugen unserer Tochter schauen. Ihr habt es möglich gemacht eine ganz neue Erfahrung von Liebe in unser Leben zu dritt zu bringen. Vielen Dank!
Anja schrieb am 24. September 2014
Dankeschön
Wir dürfen seit Juli unseren wundervollen Sohn in den Armen halten. smile

Ich kann nur jedem Paar raten, sich bei Kinderwunsch in die professionellen Hände eines Kinderwunschzentrums zu begeben. Nach langer Zeit des Versuchens und des traurig und niedergeschlagen seins, der Unsicherheit warum uns unser größter Wunsch versagt bleibt,wurde erst hier und das sehr schnell, der Grund für unsere Kinderlosigkeit entdeckt. So wurde ich mittels ivf nach dem ersten Versuch schwanger. Dies alles geschah in weniger als einem halben Jahr... und das nach so viel Kopfzerbrechen und Selbstzweifeln. Hätten wir das vorher geahnt, wären wir schon viel früher zu Dr. Hajimohammad und seinem Team gekommen. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt!
Lisa & Jenny Löffler schrieb am 22. September 2014
Unendlich Dankbar
Liebes Team,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unendlich dankbar wir sind. Ich war bei Ihnen an dem Tiefpunkt meines Lebens, all meine Vorstellungen von meinem Leben schienen zu zerplatzen und nun bin ich durch Ihre Hilfe der glücklichste Mensch auf der Welt und darf mich mein Leben lang "Mama" nennen. Ich habe 2013 meine erste Tochter bekommen, nach dem härtesten Kampf meines Lebens (7 Versuche)und nun vor sieben Wochen kam meine zweite Tochter zur Welt (nach nur einem Versuch smile ). Jeden Tag schauen wir in strahlende Kinderaugen und empfinden eine Art von Liebe die es so nur einmal gibt. Danke, vielen Dank für alle Worte, Gesten und Hoffnungen, die Sie uns gemacht haben. Es hat sich so gelohnt! Ein drittes Mal werden wir noch kommen. Bis dann Wink
Familie dFB schrieb am 30. August 2014
Unser Wunschkind
Liebes Praxisteam,
wir halten unsere kleine Maus im Arm und sind überglücklich.
Nach der 1. ICSI im letzten Jahr konnte ich eine problemlose und super schöne Schwangerschaft erleben.
Vielen Dank an das gesamte Team. Wir haben uns sehr wohl und in den besten Händen gefühlt.
Viele Grüße,
Familie Stoll schrieb am 12. August 2014
unser Wunschkind!
Liebes Team,
es ist zwar schon eine Weile her, das Ihr uns bei der Erfüllung unseres Traumes unterstütz habt aber wir möchten uns auch hier noch verewigen.
Im Jahre 2009 haben wir unser Tochter Lilly, mit Eurer in den Arm halten können.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Euch.
Das gesamte Team war immer freundlich und Nett.
Macht weiter so!!!
Liebe Güße Familie Katrin und Raik Stoll
Iris Tlusty schrieb am 12. August 2014
dankeschön
Am 5.8.14 ist unser großes kleines Glück Ava Irene Tlusty geboren.
Wir sind super glücklich und mega Stolz!

Wir möchten uns beim gesamten Team des Kinderwunschnzentrum für die gute Beratung und Betreuung während unserer ICSI bedanken.
...ja, ein Embryo reicht zum schwanger werden, ich hatte nicht dran geglaubt wink .
Alles gut ihnen allen.

Martin und Iris Tlusty mit mini Ava.
Fam. Kessler schrieb am 24. Juli 2014
Danksagung
Liebes Kinderwunschzentrum,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung bedanken.
In Ihrem Zentrum haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wurden immer freundlich umsorgt.

Nochmal großes Dankeschön für Dr. Amir Hajimohammad

Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen.
smile _smile_:
Ulrike & Frank schrieb am 7. Juli 2014
Danksagung
Liebes KiWu-Team,
durch Euch wurde unser größter Traum war! Im letzten Sommer ließen wir eine ICSI durchführen und es klappte auch sofort - leider hielt diese Schwangerschaft nicht, doch die darauffolgende Kryo brachte uns unser Wunschkind. Rafael wurde Ende Mai einen Tag vor dem errechneten Termin spontan entbunden und begeistert uns jeden Tag aufs Neue Grin
Wir sind Euch unendlich dankbar!! Wir haben uns in Wetzlar immer wohl- und verstanden gefühlt. Das gesamte Team zeigte sich einfühlsam und stets freundlich. Da unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, werden wir uns wohl bald wieder sehen und hoffen, dass es auch beim Babyprojekt Nr. 2 wieder so gut klappt Wink
Herzlichen Dank!!
Alexandra und Reinhold schrieb am 1. Juli 2014
Ivf
Vielen lieben Dank an das komplette Team der Kiwu Klinik, die uns unser großes Glück, eine bisher optimal verlaufende Schwangerschaft möglich gemacht haben. Jeder Besuch und Aufenthalt war wirklich vorbildlich. Wir haben uns pudelwohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt. DANKESCHÖN smile

Das kpl. Team war zu jeder Zeit freundlich und verständnisvoll. Ihr seid toll und wir würden euch zu jederzeit weiterempfehlen.

Alles liebe
Daniel und Tanja Rosenfeld schrieb am 18. Juni 2014
ICSI Juli 2013
Wir möchten uns bei dem super team vom kinderwunschzentrum für unser grösstes Glück auf erden bedanken smile
Unsere erste ICSI hat gleich geklappt und
unsere kleine Josefine kam gesund und munter im April auf die Welt.
Die Betreuung im Zentrum war super und total stress frei. Alle waren sehr zuvorkommend. Wir sind sehr glücklich und können euch nicht genug danken VIELEN DANK an EUCH 😀
TuT schrieb am 3. Juni 2014
Danke!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken - 3 ICSI Versuche und das Ergebnis waren zwei Schwangerschaften!

Unsere Grosse wird nun schon drei und das Zweite erwarten wir Anfang November...

Ihr habt möglich gemacht, woran wir schon kaum noch zu glauben gewagt haben
J & F schrieb am 25. Mai 2014
DANKE
Wir möchten Danke sagen...
für die nette Betreuung vor und während der Zeit unserer ICSI Behandlung.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Alle waren super nett und keine Frage blieb unbeantwortet.
Wir hatten das große Glück das die Behandlung bei uns sofort angeschlagen hat und wir im Oktober diesen Jahres unser erstes Kind erwarten! Einen Jungen!!! happy
Wir freuen uns wahnsinnig und können es kaum erwarten.
Danke für alles!!! Und vielleicht bis bald!!! smile
M & M schrieb am 23. Mai 2014
1000 DANK
An das beste Team für Kinderwünsche

Dank eures Glücksbringers (wir halten ihn in Ehren Grin hat die erste ICSI ein positives Ergebnis ergeben und wir waren endlich Schwanger!!! Ihr seid ein ganz tolles Team und haben uns Sau Wohl bei euch gefühlt.

Die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen und dank euch kam am 24.02. unser Sohn auf die Welt, er ist unser Sonnenschein.

Und noch einen ganz persönlichen Gruß an Herrn Dr. Hajimohammad unser Sohn "brabbeld" schon die Melodie "Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE". Wink Wink Wink Tongue

Ganz liebe Grüße

MACHT WEITER SO!!! super :-
Familie M. schrieb am 16. Mai 2014
Herzlichen Dank!
Hallo liebes Praxisteam,
Ich habe eben unser kleines Bübchen ins Bett gebracht und wieder einmmal gedacht, dass es ein goßes Glück ist, so ein süßes Baby zu haben. Der kleine Kerl ist nun drei Monate alt und entwickelt sich prächtig! Es war die richtige Entscheidung die IVF-Behandlungen durchzuführen. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt. Smile
Vielen herzlichen Dank für alles! Wir haben uns bei Ihnen immer gut aufgehoben gefühlt!
Janine und Maria schrieb am 12. März 2014
IUI
Liebes Team des Kinderwunschzentrums,

auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle individuelle und persönliche sowie fachliche Betreuung bedanken. Unser Dank gilt nicht nur Dr. Hajimohammad und Herrn Oels, sondern auch allen Damen des medizinischen Personals.
Wenn alles gut läuft kommt unser Kind Ende September zur Welt.
Wir freuen uns schon sehr darauf!!! dance
Heike und Timo schrieb am 4. März 2014
Danke
Seit Mitte Februar freuen wir uns über unser neues Familienmitglied.
happy
Vielen Dank für Alles!
Ira und Jürgen schrieb am 11. November 2013
Danke
Liebes Kinderwunschzentrum Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die fachlich und menschlich sehr gute Betreuung während der IVF Behandlung bedanken.

Dr. Hajimohammad hat uns von Anfang an mit seiner ehrlichen und zugleich aufmunternden Art Mut gemacht die Behandlung zu starten und wir hatten das große Glück eines positiven Ergebnisses gleich bei unserem ersten Versuch.

Nun komme ich in den 8. Monat und wir freuen uns in ein paar Wochen unseren Kleinen endlich in die Arme nehmen zu können.

Vielen, vielen Dank für Alles!
Fam.Kießich schrieb am 8. November 2013
Unsere Tochter ist da
*** Danke *** Hallo, liebes Kinderwunsch-Team!

Auf diesem Wege möchten wir schonmal DANKE sagen für die Erfüllung unseres größten Wunsches! Am 22.10.2013 kam unsere Tochter auf die Welt. Sie ist zuckersüß und lieb! Wir sind überglücklich!

DANKE für alles! Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen! POhne Euch wäre unser Wunsch nicht so schnell in Erfüllung gegangen. DANKE
Sonja & Miriam schrieb am 27. Mai 2013
*** Danke *** Die Zwillinge sind da!!! 🙂
Hallo, liebes Kinderwunsch-Team!

Auch auf diesem Wege möchten wir nochmals DANKE sagen für die Erfüllung unseres größten Wunsches! Am 28.03.2013 sind unsere Zwillinge auf die Welt gekommen dance Sie sind soooooo zuckersüß und lieb! Wir sind überglücklich! Smile

DANKE für alles! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen! super
Matthias und Claudia schrieb am 24. Mai 2013
Danke schön und bis bald
Liebes Kinderwunschteam !!
Dank eurer Hilfe dürfen wir uns seit August 2011 über unseren Sonnenschein Anna-Lena freuen. Das Wunder wurde beim 2. ICSI Versuch wahr und wir können es heute noch manchmal nicht fassen. Wir sind uns sicher, dass unsere kleine Familie noch nicht komplett ist und werden bald den nächsten Schritt gehen und es erneut mit eurer Unterstützung versuchen. Herzliche Grüße bis dahin
K & C schrieb am 26. Februar 2013
Vielen Dank!
Hallo liebes Kinderwunsch-Team!
Etwas mehr als 2 Jahre ist es her, dass auch wir endlich - nach jahrelangen vergeblichen Versuchen auf normalem Wege Schwanger zu werden- dank Ihnen einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten durften.
Nach zwei fehlgeschlagenen IUI´s entschieden auch wir uns bei Ihnen für eine ICSI Behandlung und diese war tatsächlich bereits beim 1. Versuch erfolgreich. Überglücklich durften wir eine wunderschöne Schwangerschaft erleben und im Oktober 2011 unseren kleinen Sohn in die Arme schließen! Der Kleine Mann ist mittlerweile 16 Monate alt, gesund, qietschfidel und hält uns ordentlich auf trapp. Wir genießen jeden Moment und denken oft daran, wem wir das alles zu verdanken haben und wie glücklich wir sein können, dass sich unser größter Wunsch dank Ihnen doch noch erfüllt hat. Darum DANKE... für alles!

Und wir versprechen, dass wir ganz bald wieder kommen, denn unsere kleine Familie soll noch ein bißchen größer werden! Dank Ihnen haben wir auch hier die Hoffnung, dass auch das noch klappen kann!
Paaren, wie uns, die an unerfüllten Kinderwunsch leiden können wir nur ans Herz legen, sich zu trauen und einen Termin bei Ihnen zu machen. Uns hat es das große Glück gebracht!
Olga & A. schrieb am 21. Januar 2013
Danke für die Erfüllung unseres Traumes
Liebes Team,

auch wir möchten uns anschließen und uns ganz herzlich für die Erfüllung unseres größten Wunsches bedanken. Beim zweiten ICSI-Versuch hat es geklappt und wird durften unser Kind nun mehrmals im Ultraschall bewundern, das Herz schlagen und die ersten Bewegungen sehen dürfen. Wir freuen uns schon, das kleine Wunder im August in den Armen halten zu dürfen und möchten uns ganz, ganz herzlich beim ganzen Team, insbesondere bei Dr. Hajimohammad, Dr. Oels sowie Frau Bender bedanken.
Christine & Carsten schrieb am 16. Januar 2013
Gästebuch
Auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken.Bei unserer 2.Ivf hat es geklappt und wir erwarten im Juli unser erstes Baby Smile . Das ganze Team war einfach spitze!Durch die absolut kompetente und gleichzeitig aber lockere Art aller Mitarbeiter, waren anfängliche Unsicherheiten und Ängste schnell vergessen.Die Atmosphäre war immer entspannt und familiär,man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben. Wir können nur jedem raten,wenn nötig,diesen Weg zu gehen - es lohnt sich Wink

alles Liebe
Christine & Carsten
Pia und Achim schrieb am 27. Dezember 2012
Herzlichen Dank!
Liebes Team des Kinderwunschzentrums,
auch wir bedanken uns herzlich für die tolle, kompetente und stets persönliche Betreuung!
Sie haben uns bereits 2010 geholfen, unseren größten Wunsch zu erfüllen. Unsere Tochter kam im Mai 2011 zu Welt und hat nun auch schon ihr zweites Weihnachtsfest genossen! Und nun geht der nächste Wunsch in Erfüllung: unsere Tochter bleibt nicht alleine, sie bekommt zwei Geschwister happy !
Wir hätten es ohne Sie nie zu träumen vermocht, das größte Glück der Welt erleben zu dürfen!
Herzlichen Dank für alles, was Sie für uns getan haben! Sie sind super! happy
Markus und Sabine schrieb am 21. Dezember 2012
DANKE !!!!
Liebes Kinderwunsch-Team,
auch wir möchten uns ganz herzlich für alles bedanken!
DANKE... für all die lieben Worte, Hoffnung, Geduld, Unterstützung, Fürsorge, Freundlichkeit...DANKE!
Wir kamen in diese Praxis und haben uns sofort Wohl- und vorallem gut aufgehoben gefühlt.
Nach fast 6 Jahren unerfüllter Kinderwunsch haben wir uns entschlossen professionelle Hilfe anzunehmen.
Nach mehreren fehlgeschlagenen IUI´s sind wir einen Schritt weitergegangen und haben uns für die ICSI Behandlung entschieden. Bereits nach der ersten Behandlung durften wir „endlich“ einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Am 13.07.2011 kam unsere Tochter Magdalena auf die Welt.
Jetzt, ca. 1,5 Jahre später entschieden wir uns, dass unsere kleine Familie wachsen muss und haben den nächsten Versuch gewagt. Kaum zu glauben und unendlich dankbar, es hat gleich beim ersten ICSI Versuch wieder geklappt. Nun sind wir in der 11 Woche schwanger und hatten heute unsere erste große Vorsorgeuntersuchung. Das Herzchen schlägt kräftig, alles termingerecht und strampelt schon ganz wild.
Wir sind sooo glücklich diesen Weg gewählt zu haben und können Paare die auch an unerfüllten Kinderwunsch leiden dies nur weiter empfehlen.
Liebes Kinderwunsch Team macht weiter so…IHR SEIT SPITZE !!!
Liebe Grüße
Sabine und Markus mit Magdalena und Baby X

PS: sollte es nicht der ersehnte Bub meines Mannes werden…kommen wir wieder!
Egea, Claudia schrieb am 18. Dezember 2012
Herzlichsten Dank!
Liebes Kinderwunschteam,

wir möchten Ihnen allen auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes neues Jahr wünschen!!!
Wir bedanken uns sehr herzlich für die einfühlsame und höchst professionelle Unterstützung und Hilfe bei dem Wunsch, unsere Familie zu gründen. Unsere kleine Tochter erlebt nun bald ihr zweites Weihnachtsfest und im Sommer nächsten Jahres dürfen wir uns, so alles weiterhin so wunderbar läuft, auf die Geburt ihrer zwei Geschwisterchen freuen. Vielen herzlichen Dank für alles!
Josu und Claudia
Stefanie schrieb am 25. November 2012
DANKE
Liebes Klinikteam,
Wir möchten Ihnen von ganzem Herzen danken. Mit Ihrer Hilfe konnten wir uns unseren Lebenswunsch erfüllen.
Mit soviel Herz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Menschlichkeit Diskretion und Kompetenz sind Sie mit uns einen der wichtigsten Wege unseres Lebens gegangen. Bei Ihnen haben wir uns in den besten Händen gefühlt. Und wir haben es geschafft ! Unser kleines Wunder lacht uns jeden Tag an und wir können unser Glück manchmal selbst kaum fassen. Danke dafür.
Irgendwann wird die Zeit kommen, da werden wir unserem Sohn erklären, daß er ein ganz besonderres Kind ist und welchen besonderen Platz Sie in unserem Leben eingenommen haben.
Sie alle leisten eine wundervolle Arbeit, wir empfehlen Sie gerne weiter. Wir werden Sie nie vergessen. Schön, daß es Sie gibt.
Herzlichst Stefanie
Manuela schrieb am 4. Oktober 2012
***Wunder geschehen***
Liebes Team,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und tausend Dank sagen für alles, was Sie für uns getan haben. Ich hab mich stets wohl bei Ihnen gefühlt und bin mit einem positiven Gefühl nach jeder US-Kontrolle oder Behandlung wieder nach Hause gefahren. Unsere Tochter wurde gleich bei der allerersten IUI gezeugt und nachdem wir zuvor 3 Jahre vergebens versuchten, schwanger zu werden, kann ich nur sagen, Wunder geschehen. Zwei Jahre danach schlugen 2 IUI-Versuche für ein Geschwisterchen fehl, es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Und an dieser Stelle sei allen Paaren gesagt, gebt die Hoffnung niemals auf!!! Ein knappes Jahr danach erlebten wir unser 2. Wunder, unser Sohn wurde gezeugt. Der Kleine ist heute knapp 6 Monate alt und ein Sonnenschein ohne gleichen.
Ich bin so unendlich dankbar und glücklich, dass ich damals den Weg ins Kinderwunschzentrum auf mich genommen hab und die Untersuchungen mit allem Neuen und Ungewissen auf mich genommen habe. Nur so können wir uns heute über 2 wundervolle Kinder freuen, und dank der stets super lieben Ärzte, Assistenten, Labormitarbeiter und allen Leuten, die hier arbeiten. Macht weiter so, der Erfolg und das Strahlen der glücklichen Paare sind der Dank eurer Mühen.
WUNDER GESCHEHEN !!!
Sonja & Miriam schrieb am 28. September 2012
***DANKE***
Hallo, liebes Kinderwunsch-Team,

auch wir möchten ganz herzlich DANKESCHÖN sagen für die tolle Betreuung! smile Wir können es immer noch nicht glauben, beim 1. ICSI-Versuch gleich einen Volltreffer gelandet zu haben! Wir bekommen Zwillinge, die - wenn alles so gut wie bis jetzt verläuft - im Apri 2013 zur Welt kommen happy Wir haben uns in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett, die Ärzte einfühlsam und kompetent super Vielen Dank für die Erfüllung unseres größten Wunsches!!! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen wink
Sylvia Kennedy (ehemals Heinz) schrieb am 21. September 2012
ICSI 1997&1999
Liebes Kinderwunschzentrum,
auch von mir aus nach ueber fast 15 u 13 Jahren ein Herzliches DANKESCHOEN fuer eure herzliche und freundliche Betreuung und fuer meine 2 wundervolle Kinder
Tatjana & Thorsten schrieb am 26. August 2012
Danke
Hallo Liebes Kinderwunsch Team,

wir waren das erste mal im Januar bei Ihnen und wir haben uns von Anfang an wunderbar aufgehoben gefühlt. Eine wirklich fürsorgliche und kompetente Beratung und in allen Lagen immer ein offenes Ohr für uns.
Jetzt im August sind wir schon im dritten Monat und können unser Glück kaum fassen. Vor allem für das doppelte Glück sind wir mehr als dankbar happy happy happy

Viele Grüße aus dem Taunus
Tatjana & Thorsten
Fam. Apel schrieb am 22. August 2012
Sehr zufrieden
Liebes Kinderwunschzentrum,

auch wir haben uns immer gut betreut und kompetent beraten und behandelt gefühlt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team!
Nachdem wir euch bereits unsere liebe und gesunde Tochter zu verdanken haben, können wir uns ja jetzt wieder freuen (9.SSW) dance
Werden euch weiter empfehlen!
Liebe Grüße
Fam. Apel
Leoni Zimmer; Thorsten Hofmann schrieb am 20. August 2012
Wunder gibt es immer wieder!
Wir sagen DANKE...

...für ein Team, dass seine Arbeit lebt und liebt.

...für die herzliche Unterstützung,

...die professionelle und diskrete Umsetzung,

...das Verständnis und die Geduld,

...die mutmachenden Worte,

...die tröstenden Blicke,

...das Mitfiebern. Jedes Mal!

...die Hoffnung.

Und von ganzem Herzen DANKE! für drei kleine, wundervolle, bezaubernde, gesunde und unglaubliche Wunder!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Zimmer/Hofmann
Michaela & Antje schrieb am 18. August 2012
Vielen Dank
Vielen Dank an das Team vom Kinderwunschzentrum Mittelhessen smile Durch Euch haben wir die Chance bekommen unseren größten Wunsch zu erfüllen...und es hat geklappt smile ! Wir haben uns sehr gut betreut und sehr wohl bei Euch gefühlt! Einen besonderen Dank an Dr. Oels, der uns ein sehr gutes Gefühl gegeben hat und Frau Bender, die auch in schwierigen Fragen eine Lösung für uns parat hatte! Macht weiter so! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! alcohol
Lisa & Jenny Löffler schrieb am 17. August 2012
Verliere nie die Hoffnung
Hallo liebes Kinderwunsch- Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Und wenn die Trauer, Enttäuschungen, Hoffnungslosigkeit und der Schmerz noch so groß waren, sind wir immer mit einem Lächeln aus ihrer Praxis gegangen. Wir wurden immer wieder ermutigt und wunderbar umsorgt. Besonderen Dank diesbezüglich an Herr Dr. med. Hajimohammad, sie haben uns immer wieder zum Lachen gebracht smile . Nie hatten wir das Gefühl das jemand "nur" seine Arbeit macht, seien es die netten Damen bei der Blutabnahme (was echt oft war wink ),die liebevollen Ärzte, die Assistenten oder die freundlichen Damen an der Anmeldung. Ihr ganzes Team strahlt eine unheimliche Geborgenheit und Wärme aus, wir haben uns schon richtig zuhause gefühlt wink . Meine Frau und Ich sind überglücklich und werden Ende Januar/ Anfang Februar stolze Eltern, sofern alles weiterhin gut verläuft. Wir hatten schon die Hoffnung verloren, aber sie haben immer noch an uns geglaubt und recht behalten smile . Vielen vielen Dank für Alles... Wir werden uns wieder sehen happy .
Familie Hinzberg schrieb am 16. August 2012
Liebes Kinderwunschzentrum,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung bedanken. In Ihrem Zentrum haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wurden immer freundlich, kompetent und vor allem herzlich umsorgt. Wir hatten nie das Gefühl irgendeine "Nummer" zu sein. Danke auch für die leckeren Schnittchen nach den Punktionen yummie und die lustigen Gespräche mit den lieben Ärzten wink . Wenn alles gut läuft, kommt Anfang April 2013 unser Zwerg auf die Welt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann noch mal wieder smile .
Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Familie Hinzberg
Familie Hinzberg schrieb am 16. August 2012
Vielen Dank!!!!
Liebes Kinderwunschzentrum,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung bedanken. In Ihrem Zentrum haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wurden immer freundlich, kompetent und vor allem herzlich umsorgt. Wir hatten nie das Gefühl irgendeine "Nummer" zu sein. Danke auch für die leckeren Schnittchen nach den Punktionen yummie und die lustigen Gespräche mit den lieben Ärzten wink . Wenn alles gut läuft, kommt Anfang April 2013 unser Zwerg auf die Welt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann noch mal wieder smile .
Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Familie Hinzberg